10. August 2014

Edle Hochzeitskarte in silber-weiß

Also Herzen hab ich jetzt echt genug. Ich meine, Stanzformen für Herzen. Im Frühling schon hatte ich mal wieder eine größere Bestellung Hochzeitskarten und daraufhin statte ich meinen (eh schon großen) Vorrat von Herzstanzformen noch etwas aus! :-)


Und das neue Herz von Memory Box mit den Schmetterlingen hat es mir sofort angetan.


Das Papier ist einfach und schlicht Flüsterweiß mit Silberfolie, dann noch ein Silberband von SU dazu und ein gestempelter Text mit dem Encore Silberstempelkissen.


Ach, weiß-silberne Karten find ich immer so schwer zu fotografieren mit dem Lichteinfall. Da bin ich nie richtig zufrieden!


Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass das Brautpaar das Kärtchen schon erhalten hat. Die nächsten Wochen/ Tage kommen bestimmt noch mehr Hochzeitskarten, die hatte ich alle ja noch garnicht gezeigt.

Bleibt weiß *hihi*
Liebe Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: