19. August 2014

Eine Karte zur Goldenen Hochzeit...

...musste her, weil meine Kollegin mir den Auftrag gab: "Eine zur Goldenen & eine zur Silbernen!"
Nichts leichter als das, wobei ich mich mit GOLD immer etwas schwerer tue. Was bietet sich da an, wenn einem die Ideen fehlen? Genau... PINTEREST!


Gesagt, getan und so stieß ich auf dieses Kärtchen hier, kreiert von meiner Stempelmama!


Den Effekt mit den gestanzten Löchern und diese zu hinterlegen, fand ich super. Ich hab sie nur noch etwas verändert für meine Zwecke und schon hieß es: Auftrag erledigt!


Leider gibt es das Stempelset, noch die Zahlen noch bei Stampin' Up!
Dann bis morgen, da kommen die neuen Weekly Deals (Wochenangebote).

FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   

♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen