22. August 2014

Endlich Demo werden? Jetzt! - Woche der Partnergewinnung



Hast du schon immer mit dem Gedanken gespielt, Demonstrator/-in zu werden? Oder hast du sogar den Entschluss schon gefasst, aber nur noch auf den richtigen Moment gewartet? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt!

Wir starten eine Aktionswoche zur Partnergewinnung! Diese Aktion ist kurz: 
Sie gilt nur vom 22.–29. August

Neu einsteigende Demonstratoren erhalten Stampin’ Up!-Produkte im Wert von bis zu 195 € zum Startersetpreis von 129 €. Also satte 20 Euro mehr als sonst! Na? Ist das nicht was?

Du hast dann bis Ende Dezember Zeit deinen ersten vierteljährlichen Mindestumsatz zu erreichen, also etwa einen Monat länger als sonst.

Und zusätzlich hast du in diesem Zeitrahmen die Möglichkeit, Produkte aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog im Vorverkauf zu erwerben! Toll oder?

Hier hab ich dir nochmal alle Vorteile einer Demo zusammengefasst, ebenso auch viele gute Gründe in mein Team einzusteigen. Ebenso findest du dort auch noch viele Antworten auf vielleicht noch vorhandene Fragen...

Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden und wir klären alles. Bitte dieses Mal nur per Mail (fanny.fisch@gmx.de) oder in Facebook, da ich telefonisch momentan nicht erreichbar bin.

HIER kommst du übrigens gleich zu meinem Online-Anmeldeformular.

Mein Team und ich freuen uns über jeden Neuzugang :-)

Liebe Grüße, Fanny
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen