31. August 2014

Knallbonbons für eine Hochzeit mit dem Envelope Punch Board

Schon etwas länger her ist diese Auftragsarbeit einer lieben Kundin gewesen. Sie wünschte sich die Mini-Knallbonbons als Geldgeschenk für eine Hochzeit. Gefunden hat sie diese auf meinem Blog und in meinem DaWanda-Shop.


Gewünscht - gemacht....

Mit dem tollen Designerpapier im Block "Frisch & Farbenfroh" (nicht mehr erhältlich) und ein paar Stempelchen aus meinem Bestand ein bisschen rumgespielt und hier seht ihr die Ergebnisse.


Die Farben sind Savanne, Flüsterweiß, Jade & Glutrot.


Sie sind noch nicht zugebunden, das wollte die Kunden dann nach dem Füllen selbst erledigen, daher kann ich sie euch nur so zeigen.


Unter den Stempelsets sind zum Beispiel "Nett-iketten" und "Fürs Etikett", für solche Goodies einfach wunderbar, vorallem weil es die perfekt passenden Stanzen dazu gibt.




Nur noch heute gilt das Angebot mit der BigShot, also schnell noch melden bei mir. Für den neuen Herbst-/ Winterkatalog könnt ihr die BigShot mehr als gut gebrauchen, da sind so viele tolle Zubehörteile drin....


Hast du noch keinen Katalog? Meld dich bei mir!

LG FANNY
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!

♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

1 Kommentar:

  1. Supersüß, die Bonbons! Und alle so liebevoll dekoriert, klasse!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen