29. August 2014

Minikärtchen für Sammelbesteller

Diese waren bei meinen letzten Sammelbestellungen mit unter in den Päckchen und Tütchen meiner Kunden dabei....


geschnitten - geklebt - gemessen - gestanzt - gestempelt - gerissen - gefalzt....


... und geliftet, da die Idee nicht von mir ist, sondern aus unserer Demozeitschrift gemopst.


Mit Washi-Tape mal wieder, ich lieeeeebe es!


übrigens finde ich die Farbkombi super!

Bis morgen, Fanny

P.S.: Schaut mal auf meine Workshop-Seite, falls noch nicht geschehen, zwei von vier Workshops sind schon ausgebucht, einer mit noch EINEM Platz und der letzte hat noch DREI Plätze frei!

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!