5. August 2014

Mondschein mit Spruch-reif macht viele Itty Bitty Herzen

Dieses wunderschöne Kärtchen hab ich zwar selbst gemacht, aber die Idee/ das Layout hab ich mir gnadenlos aus unserer Demonstratoren-Zeitschrift "Impressions" ge"klaut" :-)

Aber was schon so schön ist, soll man ja auch nicht mehr verändern. Doch - wobei - ich hab den Text bei einem der beiden verändert *grins* ... seht selbst!


Der Effekt mit ausgestanzt (übrigens eine SUPER RESTVERWERTUNG!!!), gestempelt und Negativtechnik gefällt mir immer wieder sehr! Wunderschön umgesetzt, also in der Zeitschrift :-)


Überhaupt finde ich auch die Kombi aus grau-lagunenblau-weiß und honiggelb sehr schön! So ist das Designerpapier "Mondschein" auch genau mein Ding.


Ich weiß garnicht was du hast Sabine, das Gelb ist doch schick ;-)


Findet ihr das neue Itty-bitty-Herz nicht auch so schön, ich bin verliebt!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Ich finde das wunderschön, auch die Farben die du genommen hast sind klasse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen