21. August 2014

MtS #34: Parkallee & Schwarz auf Weiß & Konfetti-Party treffen Flower Patch

Doooooooooooooonnnnnnnnnnneeeeeerrrrrrrrrrsssstttttttaaaaagggggggggggggg... Zeit für eine neue Challenge von "Match the Sketch" für euch/ uns:


Ich hab schon ein bisschen vorgearbeitet, ja bin fleissig gewesen und somit seht ihr eine (für mich)außergewöhnliche Kombi an Farben und Mustern.


Bin ich doch sehr zufrieden, weil lila ja dann doch nicht so meine Farbe ist und ich auch das erste Mal meine neuen Photopolymer-Stempel ausprobiert habe. Naja, es braucht doch noch etwas Übung damit, und ohne Stempelmatte (oder Moosgummi drunter) geht es schon garnicht für mich....


Da hab ich auch drei verschiedene Designerpapier von Stampin' Up! kombiniert, unten seht ihr die "Einkaufsliste" sozusagen oder unter dem Post auch die Labels, welche es genau waren.


Der Text stammt wieder aus "Spruch-reif" und das Blümchen ist aus "Flower Patch", eben diese Klarsichtstempel, die wirklich bombenfest auf dem Clearblock haften!


So, bin wieder weg, ah ja noch die Vorlage für den Sketch....


Dann noch ein schönes kommendes Wochenende, hoffentlich regnet es, dann habt ihr Zeit euch eine Karte auszudenken *hihihi* sorry....

Ganz liebe Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hi Fanny, super schön geworden deine Karte !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen