28. August 2014

MtS #35: Lagunenblauer Geburtstag - Zum Wohl & Fantastische Vier

Vielleicht bin ich ja so inspiriert von dem lagunenblauen Wasser hier in Brasilien, dass ich bei der Karte von unserer neuen Challenge von MATCH THE SKETCH zur neuen wunderschönen !!! InColor "Lagunenblau" gegriffen habe?!

Neue Woche - neues Glück oder?
Also hier kommt mein Designvorschlag:


Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelset "Work of Art" "gepunktet" *hihi* ratzfatz ist ein "Designerpapier" entstanden!


Das aquamarine Farbkartonstück hab ich mit dem Sale-a-Bration (und jetzt auch erhältlichen)Prägefolder "Punkteregen" geprägt, der neue Eckenabrunder von Projekt Life ist auch genial.


Das Schampusgläschen hab ich mit Memento-Schwarz gestempelt, geht schneller wieder ab als StazOn und stempelt aber wie StazOn. Dann nochmal extra in Aquamarin, ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht. Die Glitzersteine sind sozusagen die Sprudelbläschen...


Bin wie immer wieder auf eure Beiträge gespannt, ihr seid eh der Wahnsinn, was ihr immer für tolle Ideen einreicht. Toll, danke dafür!


Dann spring ich mal zurück ins "lagunenblaue" Nass ;-)

Bis dann, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: