18. August 2014

Schnelle Grußkarte mit Spruch-reif und DP Mondschein

Heute nur kurz, befinde mich immer noch im Urlaub in Brasilien und zum Bloggen ist es echt zu heiß :-)


Dieses Set hab ich damals für meine Katalogparty gewerkelt, als Beispiel. Gemoppst hab ich das Layout aus dem aktuellen Jahreskatalog.


Wie ihr seht sehr schnell gemacht und man kann auch super Reste verwerten.


Die Farben sind ja sonst in der Kombi nicht so meins, aber mit dem Papier gehts :-)



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!