2. August 2014

Swaps vom Geschäftstraining in München

Schon wieder fast eine Woche her ist das Geschäftstraining von Marion und Steffi in München und immer noch nicht hab ich euch meine Swaps gezeigt.


Im Prinzip nichts Neues und auch keine Erfindung meinerseits, also das Layout schon, aber das Grundgerüst nicht, das findet ihr mit Anleitung hier.


Und aufgrund diverser anderer Erledigungen bei mir zuhause, hatte ich auch keine Zeit, mir groß was Neues auszudenken. Vielleicht erinnert ihr euch noch, die Amicelli-Verpackung hatte ich schon mal hier gezeigt.


Verwendet hab ich als Designerpapier das neue "Aufgeblüht" im Block von Stampin' Up! und für die Verzierungen die Stempelsets "Fürs Etikett" und "Nett-iketten". Dann noch die Fähnchen von den "Famosen Fähnchen"-Framelits  und ein paar Bänder, fertig! 25 Stück hab ich mal so "schnell" hingezaubert.... ;-)


Ich glaube, sie gefielen meinen Tauschern (sagt man das so *hihihi*) ganz gut, zumindest kam ich mit keinem mehr nach Hause.


So, muss dann auch schon wieder weiter....


Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, bis dann
LG FANNY



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. WOW, wars du fleißig und alle so schön in den Farben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen