8. August 2014

Trauerkarte mit tiefstem Mitgefühl

Leider kein schönes Thema, aber man kann immerhin schöne Karten dazu gestalten. Von daher auch ohne viele Worte...


Ich hatte noch so schöne Büttenkarten in vanille rumliegen, jetzt fanden sie ihre Verwendung.


Den Text findet ihr im Set "Mit tiefstem Mitgefühl". Ich finde ihn wunderschön - er sagt einfach alles!


Das Stanzteil ist ein DIE von Memory Box. Das tolle Holzpapier ist auch nicht von Stampin' Up!


Ok, wieder ein Kärtchen für meinen DaWanda-Shop... nicht wundern, dieser macht gerade ein Urlaubs-"Päuschen"... :-)

FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen