25. August 2014

Zweite Taufkarte: Diesmal mit Kreuzen, aber auch in Grün...

.... und auch genau so schön, würd ich sagen. Diese Karte ist zum Rausziehen, also das grüne Papier, der Rest ist sozusagen der Umschlag. Die andere könnt ihr hier nochmal anschauen!


Und wieder hab ich keinen passenden Stempel gehabt, somit musste der PC herhalten. Auch akzeptabel :-)


Der süße Elefantenstempel ist so passend für kleine neue Erdenbürger.


Eigentlich ist auf der Karte auch wieder nullkommull von Stampin' Up! Der Kreuzstanzer ist auch süß oder?

So, dann bleibt grün *hihihi*

LG FANNY
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen wow, die Farben finde ich wunderschön. Sie harmonieren so gut zusammen, da ich auch bald auf eine Taufe muss, wäre das eine tolle Karte dafür aber wie hast du die Bander an der kleinen Karte befestigt?

    AntwortenLöschen