19. September 2014

Die Zierschachtel zur Geburtstagskarte "Bunter Herbst"...

... von gestern zeig ich euch heute. Zwar hat das Geburtstagskind "nur" die Karte bekommen, jedoch ist das schicke Schächtelchen auch schon an den nächsten Glücklichen weiterverschenkt.


Ich bin gerade nahezu "süchtig" nach dieser Thinlits-Form, die ist so toll. Jedes Mal ein neues Papier, wieder rumprobieren, wie ich sie neu gestalten kann. So super!


Hier hab ich sie mit einem Filzblatt von der BigZ Form "Herbstzauber" verziert. Das Holzstanzteil wurde mit dem Schwämmchen eingefärbt und der Anhänger hat den Schriftzug aus dem Project Life Set "Bunte Blätter & Flockentanz".


Mann, so´ne Box ist echt verfuchst zu fotografieren :-)


Hier findet ihr nochmal den Post zu der passenden Karte.


Übrigens wollte ich mich schon lange mal bedanken bei allen treuen Lesern, fürs fleißige Kommentieren unter meinen Beiträgen, ihr seid so toll. Vorallem bei dem Beitrag zum letzten Blog-Hop -dem Minialbum- vielen DANK! Ihr seid Wahnsinn! Als Blogger freut man sich ja über jeden noch so kleinen Kommentar. Also weiter so :-) !!! DANKE!

Bald möchte ich auch wieder ein Blog-Candy machen (auch als Dankeschön), da mein Blog und ich als Demo ja schon die 2er Marke erreicht haben, im Oktober. Also freut euch und seid gespannt!

Liebe Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


---------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Ganz große Zierschachtelliebe! Das ist echt das Highlight des diesjährigen Weihnachtskatalogs!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen