16. September 2014

Ein Böxlein in Lila

Ein wirklich schnelles Schächtelchen/ Böxlein/ Zierschachtel... etc.... könnt ihr mit der tollen neuen Thinlits-Form für die BigShot zaubern. Zu finden (wie sicherlich den meisten schon bekannt) im Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015 auf S. 11.


Dazu noch ein schönes Designerpapier, ein Grußstempel/ Anhänger, ein Schleifchen und schon ist sie fast fertig. Glaubt mir, echt ein "Wunderding", so schnell gings noch nie.


Verwendet hab ich hier das ebenfalls neue Designerpapier "Bunter Herbst" und dazu passend in Brombeermousse das Stempelset "Herbstfarben".


Den Stempel findet ihr in dem Kartenbastelset "Für viele Anlässe" im Hauptkatalog auf Seite 196. Gestempelt habe ich in saharasand.



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!