3. September 2014

Karte zur Geburt mit Zoo Babies und DP Süße Sorbets

Ohje, schon so lange lag die Karte in meinem Fotoordner rum, jetzt muss sie endlich ans Tageslicht -
ähmmm... ich meinte Bloggerlicht :-) Dabei hab ich sie schon mehrmals in meinem DaWandaShop verkauft...


Das schöne gepunktete Designerpapier war aus der Kollektion für die Sale-a-Bration 2014 dieses Jahr und hieß "Süße Sorbets".


Die niedlichen Tierchen findet ihr in dem noch erhältlichen Stempelset "Zoo Babies", gestempelt sind sie in den Farben Mango (ehemalige InColor), Pistazie (aktuelle InColor), sowie Altrose (aktuelle InColor).


Der Text ist in schwarz embosst und stammt aus dem Set "Einzigartig", leider auch ausgelaufen. Die süßen kleinen Herzchen sind mit der Eulenstanze gemacht.

Na, dann.... ich werde dann mal langsam das Packen anfangen, die Heimat ruft!
LG FANNY

P.S.: Übrigens sind alle Workshops schon ausgebucht - vielen Dank für euer Interesse, ihr seid der Wahnsinn! Ich kam nicht mal dazu, Werbung auf meinem Blog dafür zu machen... hihihi... für alle anderen: ich kann euch nur noch Warteplätze anbieten, vielleicht habt ihr Glück und es springt jemand ab, ansonsten kommen evtl. noch weitere Termine dazu oder ihr bucht mich für eine Stempelparty bei euch zuhause!

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen