30. September 2014

Mini-TIC-TAC-Goodies mit dem Envelope Punchboard & Bunter Herbst

Heute zeig ich euch zunächst mal die Goodies von meinem Effektkarten-Workshop am Sonntag. Ich hab das Envelope Punch Board mal wieder rausgeholt, das staubte ja schon ein, bei so vielen tollen neuen Sachen. Und dann hab ich es endlich geschafft, die Mini-Tic-Tac zu verpacken. Ich finde, sie haben eine würdige Verpackung bekommen :-)


Und ich sags euch (wer sie noch nicht kennt, die kleinen Scheißerchen), die sind sowas von süß. Ich dachte ja, die wären viel größer, aber die haben echt nur Maße von 3 x 1,5 x 2 cm.


Für die Verpackung musste mein Envelope Punch Board ran. Die Maße fürs Papier sind folgende: Designerpapier in der Größe 8,3 x 8,3 cm, falzen und stanzen bei 3,5 cm und 5,6 cm,


Zur Verzierung hab ich die Stempelset "Fall Fest" und "Eine runde Sache" benutzt. Die Farben ergeben sich durch das Designerpapier "Bunter Herbst": Curry-Gelb, Waldmoos, Wildleder, Terrakotta und Vanille bzw. Flüsterweiß.


Das es ja die passenden Framelits zum Stempelset "Fall Fest" gibt, erübrigt sich das Ausschneiden. Mein Lieblingsmotiv aus dem DP-Set ist übrigens dieses hier.


Ich hab die Goodies einfach zugebunden, nichts geklebt, somit kann man das Band einfach abziehen und es wiederbefüllen.


Für die Tags/ Anhänger hab ich die Formen aus den Thinlits "Zierschachtel" genommen.


So süß klein! Ich mag ja Mini....

Na dann, LG FANNY

HEUTE ABEND IST ÜBRIGENS SAMMELBESTELLUNG, FALLS NOCH JEMAND EINEN SCHNELLEN WUNSCH HAT!!!!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:




----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: