11. September 2014

MtS #37: Happy Halloween trifft Monstermix & Fall Fest

Jetzt sind wir schon wieder fast eine Woche zuhause und mein Basteltisch wurde auch gründlich von der 5 cm dicken Staubschicht befreit (stimmts, Sabine) :-) und somit kann ich euch mein erstes gewerkeltes Kärtchen in alter Frische nach dem Urlaub zeigen. Auf gehts zur neuen Match-the-Sketch-Challenge #37:


Natürlich musste ich die neuen Spielzeuge ausprobieren, die zuhause schön in ihrer Kiste auf mich warteten. Aber Weihnachten wollte ich mir und euch dann doch noch nicht antun...


Also blieb nur Herbst und Halloween... und wer mich kennt, weiß, dass ich gerade Halloween zum K***** finde, aber das neue Designerpapier "Monstermix" fand ich dann doch irgendwie toll. Und die passenden Stempelchen "Fall Fest" mussten es dann auch noch sein, vorallem weil ich die Produktpakete mit den zugehörigen Framelits (oder Stanzen) super finde... die (frischen) BigShot-Besitzer wissen wovon ich spreche, stimmts?


Der kleine Text stammt aus dem Set "Kleine Wünsche", da ist echt immer was passendes dabei, weil "Halloween"-Sprüche finden sich bei mir NATÜRLICH nicht.


Dann hoffe ich, dass ich als Halloween-Frischling trotzdem eine einigermaßen schöne Karte geschafft habe und freu mich über eure Werke bis nächsten Dienstag, 20 Uhr.

Hier ist der vorgegebene Sketch:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen