18. September 2014

MtS #38: Geburtstag im Herbst

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge von Match-the-Sketch. Heute war es nicht so schwierig und ich brauchte eine Geburtstagskarte für eine ganz liebe Kundin, noch dazu ist Herbst, ... Idee geboren!


Das Designerpapier "Bunter Herbst" gehört zu meinen Favoriten im Herbst-/ Winterkatalog, wobei ich nicht mit allen Designs etwas anfangen kann... das kennt ihr sicher.


Endlich habe ich mal das Stempelset "Ach du meine Grüße" verwendet, eigentlich perfekt für Goodies etc. aber hier macht es sich auch ganz gut oder?


Verwendete Farben hier sind Wildleder, Currygelb, Terrakotta, Olivgrün, Vanille und Waldmoos. Von der Grundkarte hatte ich gerade kein Papier mehr da, da musste ich auf einen Rest strukturiertes ausweichen.


Das ist der vorgegebene Sketch für euch: Bin wieder gespannt, was ihr euch einfallen lasst :-) Viel Spass dabei, Eure Fanny



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen