12. September 2014

Weddingcard bzw. Hochzeitskarte in glutrot-flüsterweiß..

... bei so vielen Hochzeitskarten, die ich zu zeigen hab, gehen mir schon langsam die Titel aus :-) Übrigens könnt ihr unter "Labels" einfach auf Hochzeit klicken, dann könnt ihr auch alle auf einmal anschauen...


Dies ist nun die Variante HOCHZEIT, hier hatte ich euch die Variante MUTTERTAG gezeigt :-)


Der Text stammt aus dem ausgelaufenen Stempelset von Stampin' Up! "Kleiner Wortschatz".


Die Grundkarte ist NICHT von mir geprägt, das Papier war schon so, schaut schick aus oder?


Bin wieder weg. LG FANNY
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. hallo fanny,
    deine karte sieht fantastisch aus. die farben harmonieren ja immer zusammen und wirken immer edel. das hintergrundpapier ist sehr schön. da passt alles super zusammen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen