29. September 2014

Workshop in München/ Ostbahnhof: EFFEKTKARTEN

Gestern hieß es endlich mal wieder Workshop-Time! Ich hatte ja schon "Entzugserscheinungen" :-)
Dazu haben sich sieben liebe Damen bei mir eingefunden und wir haben lange, also seeeeeeeeeeehr lange gewerkelt *ohmann*.


Ich wollte schon länger mal besondere Karten mit den Workshop-Teilnehmern machen. Und nun hab ich mir endlich die Zeit genommen, recheriert, nachgearbeitet, gerechnet, ausprobiert, gebastelt, zerknüllt (wenn es mal wieder nicht so wollte, wie es sollte) und zum Schluss kamen drei ganz schöne Kärtchen dabei heraus. Aufwendig und ein bisschen schwierig bzw. kompliziert. Aber wie wir wissen, ist ja alles nur so lange schwierig, bis man es einige Male ausprobiert hat, dann sind auch diese Karten nicht mehr schwierig, glaubt mir!


Im Netz und auf YOUTUBE bin ich auch für die entsprechenden Anleitungen fündig geworden. Ich hab mir aber für meine drei Karten verschiedene Anleitungen hergenommen und mir dann eine eigene Version zurecht gebastelt. Also nicht wundern, wenn ich euch die nächsten Tage, wenn ich die Karten vorstelle, mehrere Anleitungen verlinke.


Kreatives Chaos herrscht immer auf dem Tisch, irgendwie ist er immer zu klein!


Sehr gefreut hat mich auch, dass eine langjährige liebe Kundin mit ihrer Freundin endlich mal zu Besuch war und für unsere jüngste und geduldigste Workshop-Teilnehmerin hat sie sogar etwas mitgebraucht - und natürlich selbstgemacht! So toll, danke nochmal Karola!


Nun zeig ich euch schon mal die tollen Werke der Teilnehmer und die folgenden Tage dann meine Musterwerke.


Seid gespannt :-)


Entschuldigt die Bildqualität, aber neun Uhr abends ist es mit den Lichtverhältnissen leider immer sehr bescheiden!

Schöne Woche euch, bei uns scheint die Sonne, juhu!

Eure Fanny
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Na, da habt ihr aber ganz tolle Sachen gebastelt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen