1. Oktober 2014

6 Monate lang GRATIS Designerpapier für neue Demos

Goldener Herbst oder? Ja bei Stampin' Up! schon... Heute sprudeln die Aktionen und GRATIS-Artikel ja nur so raus...


Steigst du im Oktober (1. - 24. Oktober 2014) bei Stampin' Up! als Demonstrator/in ein bekommst du sechs volle Monate lang tolles Designerpapier geschenkt, jeden Monat eines.

Das ist übrigens die gleiche Aktion, als ich damals im Oktober vor zwei Jahren eingestiegen bin und das war wirklich etwas wert, so viel Papier umsonst zu bekommen. Kann ich also nur empfehlen!

Ihr könnt euch natürlich auch Papier aus dem Herbst-Winterkatalog aussuchen oder dann aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2015 (ab 9. Januar 2015). Also eine Menge Auswahl!

Der Oktober ist der ideale Monat, um bei SU einzusteigen.

Hast du noch Fragen? Dann meld dich bei mir und wir klären alle offenen Fragen und ich bespreche mit dir das weitere Vorgehen!

Ganz liebe Herbstgrüße, Fanny


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen