4. Oktober 2014

Effektkarten-Workshop: Four Fold Card in Herbststimmung

Als zweites Projekt beim Effektkarten-Workshop hab ich mir die Four-Fold-Card ausgesucht. Lange hab ich gesucht nach einer Anleitung und hier bin ich dann fündig geworden und nach ihren Maßen hab ich die Karte auch beim Workshop gemacht.


Ich hab mich dann für das Thema HERBST entschieden, sind doch im Herbst-/ Winterkatalog so tolle Stempelsets drin. Damit kann man quasi sein Designerpapier selbst machen!


Four fold Card sagt ja schon alles oder? Klappt man die Karte nach und nach auf, dann sieht sie so aus.



Innen ist schön viel Platz für zahlreiche Glückwünsche. Die Außenseiten haben wir eben mit den Stempelsets selbst verziert. Innen finden sich Designerpapierstücke und ebenfalls wieder selbst verzierte Teile.



Dies war die leichteste Karte vom Workshop, weil im Prinzip nur gefalzt und verziert wieder, naja noch ein bisschen ein- und abschneiden.


Den Text vorne hab ich mit der Masking Technik aufgestempelt.


Und gefällt sie euch auch so gut?
Der Link steht ja dabei, also viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüße, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. Liebe Fanny,

    ohh die ist ja toll! Die Technik kannte ich gar nicht! Klasse!
    Und auch die herbstlichen Farben, die Du gewählt hast, gefallen mir total gut!
    Die Karte werde ich sicher auch mal versuchen :)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny,
    die Karte gefällt mir super gut. Ich bin ein großer Fan dieser schönen Designpapiere. Diese Kartenform habe ich selber noch nie ausprobiert......wäre doch auf jeden Fall einen Versuch wert ;-)
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin!
    Immer wieder faszinierend, was man aus Papier so alles gestalten kann.
    Die Klapp-Karte sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja was Besonders - toll!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen