5. Oktober 2014

Halloween-Goodies: Ziehverpackung für gruselige Schoki (Blog-Hop Team StampinClub)

Jetzt werden die Kürbisse vor’s Haus gestellt und die Wohnungen gruselig geschmückt. Halloween ist Ende des Monats und damit ein wenig in Stimmung kommt, hat das Team StampinClub für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf das Gruselfest einstellen.

Eigentlich bin ich ja überhaupt kein Halloween-Fan, aber dieses Jahr hat es mich irgendwie gepackt und die ersten Halloween-Stempel sind bei mir eingezogen (vielleicht liegt es an dem kindlichen Einfluss hier bei uns :-). So nun aber zu meinem Projekt:


Bei mir gibt es ein paar schaurig-schöne Goodies! Vorne weg muss ich mich gleich für die super schlechten Fotos entschuldigen, aber mit einem kranken Kind + Mann zuhause lief mir irgendwie die Zeit davon und somit war es schon dunkel beim Fotografieren. Ihr müsst euch jetzt einfach die tollen knalligen Farben von Bermudablau, Curry-Gelb und Mandarinorange vorstellen, ok?


Die Goodies sind eine Ziehverpackung, wollte ich schon lang mal wieder machen. Und als ich beim Einkaufen diese tollen Gruselaugen gesehen hab, wusste ich, was ich für den BlogHop vorbereiten kann.


Übrigens findet ihr eine tolle Anleitung bei Kirsten.


So sieht die Verpackung aus, wenn sie ganz aufgezogen ist. Verwendet hab ich das Designerpapier "Monstermix" mit den dazu passenden Stempeln "Freaky Friends" und "Schaurig-schöne Sprüche".



Innen hab ich den Text einfach zerschnitten, so dass er auf das Goodie passte.


Diese süßen kleinen Mini-Sternchen sind eigentlich "Reste" aus der neuen Sternenbordüren-Stanze. Ich liebe sie!


Von unten nach oben: wenn man es langsam aufzieht! Geschlossen - halb offen - offen...


So weiß auf schwarz sind diese Monster doch auch ganz süß oder? So dann klickt mal weiter und lasst euch überraschen, was die anderen alles Tolles gemacht haben! Viel Spass...


Wenn ihr gerade von Birtehs Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Bettina.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine –
http://stampinclub.de/

Birthe - http://www.blumis-kreativ.de/
Fanny - http://stampinwithfanny.blogspot.de/ <-- Hier seid ihr gerade!

Bettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/
Susanne Sp. – http://stempelmusik.blogspot.de/
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Bettina K. – http://me-and-art.de

Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/
Gabi – http://kreatives-stempeln.blogspot.de/
Edit –
http://www.stampin-friends.de

Sabine R. – http://www.stempel-biene.com


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!