24. Oktober 2014

Herzlich Willkommen im Team "stampinwithfanny"

Nur noch heute gilt das tolle Angebot von Stampin' Up! mit dem Gratisdesignerpapier für 6 Monate, wenn man neu als Demonstratorin einsteigt. Eine tolle Gelegenheit... das hat sich auch Carolina gedacht und sich am Montag dazu entschlossen, in meinem Team einzusteigen.
 
Ich freue mich wahnsinnig, vorallem weil sie wie ich auch aus München kommt und wir uns am Sonntag bei meinem Workshop endlich persönlich kennenlernen werden.

Liebe Carolina, herzlich Willkommen nochmal!


Carolina hat momentan noch keinen Blog, sie wird sich aber in naher Zukunft einen anschaffen. Vorher möchte sie ab November im gemütlichen Schwabinger ROCKETPICS-Atelier immer Sonntagnachmittags mit Bastelern und Interessierten kreativ werden. Mit allem, was SU so zu bieten hat. Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei ihr unter carolina@pougins.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und dann hab ich euch ja noch garnicht meine beiden Mädels vom Juni und Ines vom März vorgestellt *AscheübermeinHaupt* Die beiden sind zu der Juniaktion bei SU eingestiegen und haben sich glücklicherweise für mein Team entschieden. Ines schon ein bisschen früher im März zur Sale-a-Bration 2014:

Liebe Susanne, auch auf diesem Wege nochmals HERZLICH WILLKOMMEN! hihihi


Susanne hat auch schon einen eigenen Blog und ist sehr aktiv mit Workshops und bei unserem Match the Sketch.... Bei Interesse an Workshops in der Nähe von Trostberg meldet euch doch bei ihr unter stempelmusik@gmx.de


Und dann natürlich noch SUSAN...

Liebe Susan, dir auch ein herzliches Willkommen, ich freu mich so euch beide in meinem Team zu haben!


Susan hat (noch) keinen eigenen Blog, aber kann sich auch nicht beklagen über Stempelpartys und Workshops... Besonders schön war es, Susan persönlich kennenzulernen, bei meiner Katalogparty.... Da hätte ich sie fast mit einer Kundin verwechselt :-) hihihi.... Wenn ihr Workshops bei Susan machen möchtet und in der Nähe von 83561 Ramerberg wohnt, dann meldet euch doch bei ihr unter susanschoenwald@hotmail.de


Liebe INES, dir auch nochmal ein Herzliches Willkommen im Team "stampinwithfanny".

Ines hat keinen Blog, freut sich aber sehr über Workshop- und Stempelparty-Anfragen per Mail: ini19@gmx.de


So, jetzt ha'ma aber alle hoffentlich :-)

Willst du noch das tolle Oktober-Angebot nutzen, dann kannst du dich noch bis 23 Uhr bei mir melden...


Liebe Grüße, Fanny
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,

    vielen Dank für deine lieben Worte und danke für deine Unterstützung als Stempelmami!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen