21. Oktober 2014

Kürbisbox mit Work of Art & Herbstfarben

Oh mann, schon so lange hab ich diese Box verschenkt, mittlerweile habt ihr sie sicherlich so oder in ähnlicher Form schon auf vielen Blogs gesehen und jetzt bin ich dran, sie endlich euch zu zeigen :-)


Das Blatt stammt aus dem Set "Herbstfarben", hab ich in Waldmoos gestempelt und ausgeschnitten, nein es gibt keine Framelits-Form dazu ;-)


Die Holzelemente findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog, die sind so schön.


Das kleine Blatt ist aus dem Set "Fall Fest", und ja, dafür gibt es Framelits.

Das Fähnchen-Sprüchlein findet ihr in "Spruch-Reif".


Die Streifen auf dem Kürbis sind mit Work of Art gemacht. Na dann, fröhliches Kürbisschnitzen....

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hast du toll gemacht diese Box als Kürbis sieht er klasse aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen