20. Oktober 2014

Lust auf noch mehr tolle Weihnachtsprodukte?

Das tolle, aufregende und vorallem sonnige Wochenende in Brüssel zu meiner ersten Convention von Stampin' Up! ist schon wieder vorbei :-( Aber dafür hab ich heute super Neugigkeiten für euch:


Habt ihr den Herbst-/ Winterkatalog schon leer gekauft? Oder war das gewissen I-Tüpfelchen noch nicht dabei? Dann schaut doch mal die Zusatzbroschüre, die ab heute gültig ist rein, da sind noch meeeeeeehr tolle Weihnachtsartikel enthalten, da findet ihr bestimmt etwas! Vorallem das Set mit den Sternen kann ich empfehlen, da wurden uns auf der Convention schon soooooooooo tolle Sachen damit gezeigt.


Klickt einfach auf die entsprechende Sprache und ihr könnt ihn euch downloaden oder online anschauen:

DEUTSCH
ENGLISCH
FRANZÖSISCH

Projektzubehör Deutsch

Am 28. Oktober mache ich meine nächste Sammelbestellung, wer mitbestellen möchte, kann sich bis 22 Uhr bei mir melden. Vergesst auch nicht die Angebote der Woche, oder die Clearance Rack...

Wer nicht solange warten will, dem schicke ich ab einem Warenwert von 60 Euro das ganze DIREKT und versandkostenfrei nach Hause.

Bis später, Fanny
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!