2. Oktober 2014

MtS #40: Zum Geburtstag mit "Fürs Etikett" und "Aufgeblüht"

Heute ist der erste Donnerstag im Oktober und morgen ist Feiertag, juhu verlängertes Wochenende! Und weil ja Donnerstag ist, hier der neue Sketch von unserer Challenge für euch. Hier kommst du zur Homepage des Challenge-Blogs.


Der kleine Block mit dem Designerpapier "Aufgeblüht" gehört immer noch zu meinen Favouriten. Und Geburtstagskarten gehen ja immer!


Das Stempelset, welches ich verwendet habe, heißt "Fürs Etikett". Da kann man immer so schöne "Schichten" machen, die ich so gerne mag. Komplett flache Karten sind ja garnichts für mich!


Dann auf die rechte weiße Seite noch ein bisschen gespritzt (leider ist das Tool nicht mehr im Sortiment von Stampin' Up!) und die süßen Pünktchen mit den Pailetten mussten auch noch drauf. Nur bissl schwer zum Befestigen, wer einen Trick für mich hat, damit man nicht immer mit dem Kleber schmieren muss, nur her damit!

 

Ach ja, der Sketch fehlt noch:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!