16. Oktober 2014

MtS #42: Du bist wunderbar - grandios - fantastisch

Ja manchmal könnte man sowas rausschreien, wenn man es gerade fühlt! Derjenige weiß schon, dass er gemeint ist :-)

Willkommen zum neuen Match-the-Sketch. Die Nummer 42 haben wir schon, wow! Und wenn ihr das hier lest, bin ich schon auf dem Weg nach Brüssel zu meiner ersten Stampin' Up! Convention. Bin schon so gespannt, freu mich tierisch und bin super glücklich mein gewonnenes Eintrittsticket endlich einlösen zu können. Unterstützung hab ich von meinen beiden Schätzen auch dabei (schön, dass ihr mitkommt! :-)


Endlich, endlich, endlich hab ich mal die Stippled Blossoms Stempel ausprobiert. Und?... sie sind soooo schön. Die Lilatöne haben mir dabei am besten gefallen (Brombeermousse und Pflaumenblau).


Ich hab noch keine Lust auf Weihnachtskarten und keine Lust mehr auf Herbstkarten, von daher wurde es etwas ganz anderes.

Das Designerpapier findet ihr im Pack "Parkallee".

So sieht übrigens die Vorgabe aus:


Könnt ihr den Sketch in meiner Karte erkennen? Ich hoffe doch... wenn nicht, erklär ich es euch:
Die Texte sollen jeweils das quadratische Element darstellen. Die Blume ist der Eyecatcher in der Mitte. Jetzt erkennt ihr es stimmts? :-)


In mehreren Schichten geklebt, erzeugt es mehr Tiefe. Ich liebe diese Effekte.


So, dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende, meins wird es definitiv. Bis Montag. LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Kommentare:

  1. wirklich schön, bei diesem Stempel braucht es nicht viel mehr, der wirkt einfach genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Fanny!
    wunderbar - grandios - fantastisch ...?
    Das trifft's!
    SO würde ich Deine Karte umschreiben.
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  3. love your card!! it's gorgeous! Lg Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ! Viel Spass bei der Convention ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Erklärung hätt ich nicht gebraucht ;-) Ist aber echt mal eine tolle Idee, die Sketchteile durch Schriftzüge zu ersetzen! Ansonsten, wie immer, eine sehr schöne Karte!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fanny!

    Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Vor allem mag ich die Farben total!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen