23. Oktober 2014

MtS #43: Herbstzauber am Geburtstag

Der letzte Donnerstag im Oktober wird bei mir mit einer tollen Herbstkarte gefeiert, bzw. einer herbstlichen Geburtstagskarte, die braucht man ja immer! Und ich weiß auch schon, wer sie bekommt :-) hihihi...

Willkommen zu unserer letzten Oktober-Challenge, Match-the-Sketch #43:


Und jaaaaaa ... es ist wirklich Ende Oktober, man merkts am Licht. Tageslicht war heute wohl nicht oder wie (also gestern)! Sorry, hab mein Bestes gegeben, aber besser hab ich es nicht hinbekommen, ich hoffe, ihr könnt euch trotzdem vorstellen, wie toll die Farben leuchten! Herbstzauber eben!


Man, wer hat denn diesen Sketch ausgesucht. Ich hab mich wieder so was von schwer getan und eigentlich hatte ich auch eine ganz andere Idee, aber jetzt ist das hier draus geworden und ich muss sagen, ich finds toll.


Ich mag ja mehrlagige Sprüche, eingefärbt hab ich den Stempel mit den Markern. Das Designerpapier heißt Bunter Herbst, zu finden im Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015.


Das terrakotta farbene Blatt könnt ihr mit der BigZ Stanzform Herbstzauber ausstanzen, damit kann man so tolle Sachen machen und sogar Filz stanzen.

Dann bin ich gespannt, ob es euch leichter fällt bei diesem Sketch. Viel Spass und Glück, ihr könnt euch mit jeder Teilnahme ja für ein Stempelset, mit bisschen Glück, qualifizieren.

Schöne Woche noch,
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny, die Karte ist einfach super! Danke für die tolle Inspiration!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen