30. Oktober 2014

MtS #44: Seasons greetings mit Project Life

Das letzte Mal im Oktober und schon ist wieder ein Monat um und ein neuer Sketch von "Match-the-Sketch" da:


Nein, dieses Mal musste es nicht schnell gehen, aber ich hatte mal wieder Lust auf Project Life, aber in Kartenvariante. Gefällt mir richtig gut, dass Material da anders zu verarbeiten :-)


Der Sketch heute fiel mir leicht und Weihnachten sollte es werden, jaaaaaaa. Ist ja auch fast November. Als Farben hab ich Saharasand, Olivgrün und Glutrot verwendet.


Und wieder aus den vollen geschöpft, was das Set so hergibt: Pailetten, Aufkleber, Kärtchen... Alles dabei! Dann noch den neuen Gold-Glitzerkleber verwendet und das passende Stempelset "Bunte Blätter & Flockentanz", damit ist der Hintergrund in Strickmuster-Optik gestaltet.


Freu mich auf eure Werke, viel Spass, schöne Rest(ferien)woche.


Eure Fanny

P.S.: Ach ja, ich bin ja nun schon "Oma" geworden, am Montag hat doch tatsächlich meine Downline Caro aus München eine eigene Downline bekommen. Freu! Herzlichen Glückwunsch nochmal, Caro.
Na, wenn das nicht ein doppelter Grund zu feiern ist, wie gesagt, das Blog-Candy folgt noch, seid gespannt!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Hallo Fanny,
    heute hab ich endlich wieder Zeit zum stöbern:) Deine Karte ist so schön bunt geworden. Ein tolles Ergebnis von euch allen:) So viel Inspiration, da muss ich doch gleich mal loslegen.
    Lg Tanita

    AntwortenLöschen