1. Oktober 2014

Stempeln, Aufstocken & Sparen: bis zu 20% sparen!

Eine kurze tolle Aktion für euch von Stampin' Up! SU macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas Besonderem – mit einer fantastischen Aktion, bei der ihr einige eurer Lieblingsprodukte mit einem Preisvorteil von 15 % erhaltet! 


NUR vom 1. bis zum 6. Oktober könnt ihr eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich! Also los, nutzt doch gleich diese großartige Gelegenheit und stockt eure Matrialvorräte auf. Der Zeitpunkt ist perfekt, um Karten für die bevorstehende Weihnachtszeit zu gestalten! Schaut euch doch erstmal den Flyer in Großformat an und entdeckt, was alles reduziert ist (einfach draufklicken):

https://drive.google.com/file/d/0B7I-tg6OM48iMVY1MGJxS0l5c1E/edit?usp=sharing
Da sind mitunter dabei:
- A4 Flüsterweiß!!!!
- Umschläge!!!
- Alle Stempelkissen!!!
- verschiedene Stempelsets
- Papier in allen Farben im Set!!!
- Das neue Klebeband als Roller!!!


Also echt toll! Aus diesem Grund hab ich mich entschieden, meine Sammelbestellung von gestern auf heute zu legen! Wer also auch sparen will und kurzfristig noch etwas braucht, kann sich bei mir bis 20 Uhr melden!

Es gelten übrigens dann auch noch die Weekly Deals (Wöchentlichen Angebote) *KLICK* und ebenso ist die Clearance Rack auch aufgefüllt worden *KLICK*!  

Und ab 300 Euro Bestellwert kann man sich das Gastgeberset "Gesammelte Grüße" noch dazu verdienen!

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!