12. November 2014

Adventskalender "Stille Nacht" (All is calm)

Das ist einer der Varianten, die ich für meinen Adventskalender-Workshop vorbereitet hatte. Das Designerpapier "Stille Nacht" ist ja mein Favourit im Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015. Und so war klar, dass einer der Adventskalender auch damit verziert wird:


Das Papier hat ja genau meine Farben und so viel es mir auch echt leicht bei der Umsetzung. Ich hab die Zahlen mit dem nicht mehr erhältlichen Junior ABC ausgestanzt, aus dem "alten" silbernen Glitzerpapier. Ich sags euch, dass ist eine Friemelei!


Ich gebe euch den Tipp beim Stanzen mit der Big Shot und den Embosslits bei dem Glitzerpapier die Folienschicht von hinten abzuziehen, dann ist es dünner, leichter zu stanzen und es klebt auch besser.


Kleine Akzente hab ich dann nicht bei jeder Schachtel gesetzt: mal hier ein Vellum-Tannenbaum, perforiert mit den verschiedenen Sets dazu, dann mal dort ein bisschen Glitzerkleber und an andere Stelle ein Stempeltext aus verschiedenen Sets (siehe unten die Materialliste).


Natürlich mussten auch die Schneeflocken und Pailetten mit drauf und Ministern-Reste aus der Sternbordürenstanze.


Auf dem braunen Kraftpapier der Boxen macht sich das Designerpapier echt gut, gell?


Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich den Adventskalender arrangiere?! Auf einem Tablett? Aufhängen? oder vielleicht als Pyramide? Bei Pinterest hab ich auch gesehen, dass sie jemand in einen Ribba-Ikea-Bilderrahmen geklebt hat, also in das Passpartout, sah auch super aus! Wie macht ihr das denn mit den Boxen?


Habt ihr auch gesehen? Auf manchen DP-Quadrate hab ich auch noch gestempelt, machte einen so schönen Touch....


Übrigens ist einer davon auch in meinen DaWanda-Shop eingezogen, falls jemand Interesse hat... oder vielleicht findest du ja noch was anderes in meinem Shop!

Viele Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen