25. November 2014

Marienkäfergeburtstag: Die Einladungen

Da bin ich wieder... Unser Marienkäfergeburtstag ist geschafft, nun ist unsere Maus schon ein Jahr (leider!) und langsam kehrt nach den intensiven Vorbereitungen wieder ein Stück Normalität ein. Wobei diese auch nicht lange anhält, bis Weihnachten ist eigentlich nur Stress pur. Egal... Nun aber zu den Einladungen:


Die Idee stammt nicht von mir, ich hab sie nur ein bisschen abgewandelt. In den Weiten des Internets und bei Pinterst bin ich fündig geworden und schließlich gefiel mir die Idee von Kati am Besten. Danke für die Inspiration!


Dank unserer tollen Framelits und Stanzen von Stampin' Up! ist so eine Einladung echt ein Kinderspiel, auch wenn ich ganze 40 Stück an der Zahl gemacht habe.


Zum Schluss ging mir auch noch das Papier aus, aber mit Rot und Schwarz kann man sich ja auch anderweitig helfen :-) Den Text hab ich einfach am PC gestaltet und auf Flüsterweiß ausgedruckt, eignet sich hervorragend zum Bedrucken.


Die Klammern gab es mal vor einiger Zeit bei SU, leider nicht mehr im Sortiment. Die Fühler hab ich mit der Wortfensterstanze gemacht.


Keine Sorge, der letzte Adventskalender steht noch aus, ich weiß, aber meine Boxen sind mir ausgegangen, mal überlegen, ob ich ihn euch dann einfach ohne die Miniboxen zeige, weil sonst ist ja schon der 1. Dezember und vielleicht soll es ja noch Inspiration sein.

Und ja ... auch ein Bericht von der Party folgt noch, ich muss nur noch auf die Fotos von meinem Dad warten, diese sichten, sortieren und dann zeig ich euch unsere Party, vorher kommen einfach noch ein paar andere Sachen (Deko, Buffet, Goodies vom letzten Workshop...). Also seid geduldig und schaut einfach immer wieder mal rein.

Bis später, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen