15. November 2014

Moderner Adventskalender in schwarz-gold

Die dritte - ganz andere - Variante folgt :-) Dieses Mal ganz modern in schwarz und gold:


Entschuldigt die Bildqualität, aber besser ging es nicht, natürlich ist das schwarz schön satt schwarz und das Gold kommt hier irgendwie auch nicht richtig zur Geltung, schade... ;-(


Die Zahlen hab ich dieses Mal mit den Klarsichtstempelset "Skinny Mini Alphabet" in Gold gestempelt. Ich fand es so schön, wenn die Zahl nicht ganz satt anging.


Die Pailetten in gold sind aus dem Pailettenband, die Sterne mit dem Ittybitty-Stern in Gold-Glitzerpapier ausgestanzt.


Dann noch ein bisschen Glitzerkleber in Gold. Diesen tollen Sternenschweif (oder wie soll ich das Motiv nennen?) findet ihr übrigens im Stempelset "Be the Star". Das Wort "Nikolaus" ist aus dem Set "24 Türchen".

Dann folgen bald noch die anderen Adventskalender-Beispiele, hoffe morgen schon. Viel Spass beim Nachbasteln!

Liebe Grüße, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. hallo fanny,
    der kalender gefällt mir - ist mal was ganz was anderes. richtig edel kommt er mit dem schwarz/gold daher. toll.
    vlg pingu

    AntwortenLöschen