6. November 2014

MtS #45: Aus dem Häuschen durch Glitzerpapier mit Stiller Nacht

Wow... was für ein Posttitel oder? :-) Naja, alles reingepackt, was meine Karte einigermaßen beschreibt. Und puhhhhhhhhh.... endlich fertig, es ist 23.11 Uhr, als ich die Karte fertig und den Blogbeitrag vorbereitet hab: Somit.... Herzlich Willkommen zum Match-the-Sketch #45:

 
Die Karte kommt euch sicherlich einigermaßen bekannt vor oder? Das Original findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog und ich hab sie (aus Zeitmangel) mir ein bisschen zurechtgestutzt. Aber ist doch auch ok oder? Wer sagt, dass man die Welt immer wieder neu erfinden muss?! :-)

 
Und auch wieder typisch Fanny, hab ich mir den Sketch einmal auf den Kopf gestellt. Fand ihn so schöner und leichter umsetzbar.


Für die Karte hab ich nur das Stempelset "Aus dem Häuschen" verwendet, da kann man ja richtige Landschaften gestalten und Geschichten damit erzählen, sehr umfangreich und es macht super viel Spass.

 
Sieht man es auf dem Foto? Ich hab Vanille Smooth Spritz (als Schneeersatz) aufgesprüht und mich richtig mit dem Glitzerkleber und dem Glitzerpapier ausgetobt.

So, jetzt muss ich ins Bett.... viel Spass mit dem Sketch, strengt euch an. Bin gespannt....


LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!