20. November 2014

MtS #47: (En)Joy the christmas time

Es ist schon wieder Donnerstag und ich bekam endlich die Lieferung mit dem tollen Stempelset "Willkommen, Weihnacht!".... das schrie nach "AUSPROBIEREN"!!! Einen wunderschönen guten Morgen und Willkommen zu Match-the-Sketch #47:


Ganz schön tricky, man muss paarmal rumprobieren, bis man den Dreh raushat..... erst stanzen, dann stempeln oder anders herum?! Meine Erfahrung ist: Lieber erst Stempeln, dann stanzen und zwar den Innenkreis auch gleich mit ausstanzen. Und sich auf jeden Fall merken, wo oben ist!


Verwendet hab ich die Farben Chili für die Schleife, Beeren und als Band, Farngrün für die hellen Blätter am Kranz und Gartengrün für die dunklen Akzente.


Das Designerpapier, welches ihr im Hintergrund seht, ist aus dem Set "Unterm Christbaum" (das hab ich auch noch viel zu selten benutzt).


Das Ausstanzen der Schrift war die größte Herausforderung... Ich muss mir unbedingt mal Wachspapier besorgen, dann soll es anscheinend leichter rausgehen?!

Der Sketch ist diese Woche einfach, das ging bei mir zack-zack. Also an die Basteltische, Fertig, Los!


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: