18. November 2014

Stempeln und Stanzen... Ein Ruck-Zuck-Adventskalender

Den Adventskalender, den ich euch heute zeige, den kennt ihr sicherlich aus dem Herbst-/ Winterkatalog schon oder? Diesen hab ich gnadenlos abgekupfert... :-) Durch das Exemplar bin ich ja eigentlich erst auf die Idee gekommen, dieses Jahr mal einen Workshop zu diesem Thema anzubieten, und jaaaaaa... es kam gut an.


Er ist in natura (natürlich, wie auch sonst!) so schön und wie die Überschrift schon sagt, ruckizucki gemacht. Ein bisschen stempeln, ein bisschen stanzen, ein bisschen Glitzer. FERTIG!


Das passende Stempelset "24 Türchen" dazu ist aber auch der Hammer! Ich mag sowas, so verschiedene Schriftarten und Layouts.


Gestempelt wurde in Memento Schwarz, die Kreise sind aus Chili und Olivgrün, auch wieder recht klassisch.


Also, los gehts an den Basteltisch, und ruck-zuck nachgemacht :-)
GLG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen