2. November 2014

Sternenkarten "festlich geschmückt"

Diese tollen Kärtchen waren eines meiner fünf Projekte vom Weihnachtskarten-Workshop letzten Sonntag. Ich finde, sie machen mal so richtig was her und dank der tollen Framelits ist das ganze auch super einfach.


Farblich haben wir uns an das Designerpapier "Festlich geschmückt" gehalten: Chili, Saharasand, Espresso, Flüsterweiß, Gartengrün kombiniert noch mit Savanne.


Könnt ihr es sehen? Sie sind oben zusammengeklebt und man kann sie aufstellen.


Den kleinsten Stern in der Mitte haben wir dann noch weiß embosst. Der kleinere darunter ist mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt, das Papier ist Vellum.


Die verschiedenen Schriftzüge haben wir ganz kreativ aus unterschiedlichen Stempelset zusammengesucht: Aus dem Häuschen, Bunte Blätter & Flockentanz und Zauber der Weihnacht.


Inspiriert hat mich übrigens Danielas Swap von der Convention dazu.


Und ein Foto von den fertigen Werken der Workshopteilnehmer möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten :)


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar: