10. Dezember 2014

Adventskalender #4: 24 Türchen in Aquamarin & Silberglitzer

So bevor der Dezember gänzlich vorbei ist, zeig ich euch noch schnell den letzten Adventskalender, den ich für meinen Workshop vorbereitet hatte.


Nicht wundern, normalerweise - ja - wären die Stanzteile auf den Boxen, aber leider (dank meiner Fehlplanung) saß ich bis gestern dann ohne die Mini-Geschenkschachteln da für ca. 2 Wochen.. Jetzt ist er eh schon verschenkt, aber für die Fotos hatte ich nun mal keine Boxen mehr da :-)


Aber ihr seid ja kreativ und könnt es euch auch so vorstellen oder? Dieser Kalender ging eigentlich ratz-fatz, da nur gestanzt (ja erst gestanzt dank der neuen tollen Photopolymerstempel), gestempelt und verziert werden musste. Das Zusammenbauen der Boxen dauerte viel länger.


Kann man farblich wunderbar abwandeln, ich hab hier aquamarin, silbernes Glitzerpapier und schwarz verwendet. Bei den Stanzen hab aus meinem vollen Repertoire geschöpft, was ich so da hatte. Teilweise seht ihr Stanzen, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt.


Das Stempelset dazu heißt übrigens 24 Türchen und ist nur noch bis Ende Dezember erhältlich.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen