26. Dezember 2014

Katalogparty am Sonntag, 04. Januar 2015

Am Sonntag, den 04. Januar 2015 lade ich euch herzlich zu meiner Katalogparty zum Erscheinen des Frühjahrs-/ Sommerkatalogs 2015 & der Sale-a-Bration-Broschüre zu mir nach Hause (München/ Ostbahnhof) ein!

 

Kommt zwischen 15 und 18 Uhr vorbei, probiert die neuen Produkte des Frühjahr-/Sommerkatalogs aus und schaut euch die Sale-a-Bration-Artikel an! Ihr bekommt GRATIS den neuen Saisonkatalog, die SAB-Broschüre, könnt Make&Takes (kleine Mitnehmprojekte) machen, es gibt etwas Kleines zum Essen und Trinken, einen Stempel- und Produkte-Flohmarkt... uvm ... (lasst euch überraschen!)

Anmeldungen bitte per Email (stampinwithfanny@gmx.de) oder Telefon (089 32 60 13 50)!

Ob wir uns kennen oder nicht, jeder ist ♥-lich willkommen!
Ich freu mich auf euch, Eure FANNY


http://stampinwithfanny.blogspot.de/2014/12/nun-ist-auch-schon-das-jahr-fast-zu-ende.html

---------------------------------


KATALOGPARTY am 04. Januar 2015 bei mir zuhause (München/ Ostbahnhof)
♥ Schon bei meinem "DANKE-für-2-Jahre"-Blogcandy mitgemacht?
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Hi Fanny, was würde ich drum geben hier in Hannover auch mal zu so einer Party gehen zu können......
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, bestimmt gibt es doch auch eine Demo in deiner Nähe? Schau doch mal unter http://www2.stampinup.com/home/de-DE/demonstrator-finden

      Da hast du vielleicht Glück? LG FANNY

      Löschen