20. Dezember 2014

Kleine Dankeskärtchen mit Winterwerke

Meine Sammelbesteller im Dezember hatten diese Minikärtchen zu Ihrer Bestellung dazu gelegt bekommen. Ich liebe es ja, solche Minikärtchen zu machen...


und auch hier brauchte es wieder nicht viel: ein Stempelset, bisschen Washitape (oder Designer-Motivklebeband) und fertig sind sie.


Solche Kärtchen halte ich gerne clean & simple.


Das Stempelset heißt "Winterwerke" und das Washitape "Stille Nacht".


Habt ihr schon bei meinem Blogcandy mitgemacht? Dann findet ihr HIER noch weitere Infos! Bis Ende Dezember habt ihr noch Zeit... Freu mich auf eure Post!

Bis morgen, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
====================================================================



http://stampinwithfanny.blogspot.de/2014/12/nun-ist-auch-schon-das-jahr-fast-zu-ende.html

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!