4. Dezember 2014

MtS #49: Weihnachtsgruß unterm Christbaum

Zur heutigen Challenge von Match-the-Sketch #49 hab ich einfach das Designerpapier geschnappt, welches noch auf meinem Basteltisch rumlag: Unterm Christbaum! Und somit erklärt sich auch der Posttitel :-)


Ich bin grad so verliebt in klassische Weihnachtsfarben... Von daher musste es dieses sein und auch ein bisschen Gold wieder, ich finde das harmoniert so schön mit der Jute und dem Papier. Wer mich gut kennt, weiß, dass Gold garnicht mein Ding sind, aber hier passt es super!


Irgendwie hat es mich geritten, den Text der Karte auszuschneiden, weiß nicht warum - einfach mal ausprobiert und siehe da... es gefiel mir ganz gut, mal was anderes! Dieser stammt übrigens aus dem Set "Weihnachtstrio".


Die Pailetten sind einfach "Reste", die entstehen, wenn man das Band abschneidet. Die Jute ist sowieso der Oberknaller, wie konnte ich ohne sie leben :-)


Übrigens war die Karte dieses Mal in rasanter Zeit fertig, manchmal fluppt es einfach, das kennt ihr bestimmt?!

Dann freue ich mich wieder auf eine neue Woche mit dem tollen Sketch und eure Werke, bin gespannt:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen