18. Dezember 2014

MtS 51: Tannenbäume in Savanne und Vanille

Weniger als eine Woche und schon ist Weihnachten da... aber vorher kommt noch einmal Match-the-Sketch und dann wieder am ersten Weihnachtsfeiertag!


Ich hatte schon mal eine ähnliche hochkant gemacht, aber noch garnicht auf dem Blog gezeigt und als ich den Sketch sah, fiel sie mir sofort wieder ein und musste nur noch ein bisschen geliftet werden.


Die Sternchen sind alle mit der Sternenbordüren-Stanze entstanden. Außer natürlich der große in der Mitte. Das Papier ist Silberfolie, Savanne und Vanille Pur.


Die Texte sind aus dem Set "Wünsche zum Fest".


Und so sieht die Vorgabe aus:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen