1. Dezember 2014

Blog-Candy & Danke für 2 Jahre

Nun ist auch schon das Jahr fast zu Ende... Der letzte Monat des Jahres hat begonnen und in diesem Monat möchte ich mich mit einem Blog-Candy bei euch bedanken!!!!
 
 
Im Oktober hab ich es ja schon angekündigt, dass im Dezember mein Candy folgen wird und dies hat folgende Gründe:
  1. Im Oktober hatte ich Demo-Geburtstag und bin nun schon zwei Jahre geworden, also mein Demo-Dasein :-),
  2. ebenfalls im Oktober bin ich (Stempel-)Oma geworden und somit zum Status "Silber 2" aufgestiegen, sagt jetzt vielleicht nicht jedem von euch etwas, aber auf jeden Fall lohnt es sich in diesem Stadium schon sehr, Demo zu sein, 
  3. des Weiteren hab ich im November meinen 500. Blogbeitrag veröffentlicht und eine stetig steigende Zahl der Kommentare, Klicks, Facebooklikes und Pinterest- sowie Bloglovin-Follower,
  4. unser süßer Schatz MAYA ist im November 1 Jahr geworden, wenn das nicht schon allein ein Grund zum Feiern ist....
Wie ihr seht, eine Menge an Gründen, mir würden schon auch noch ein paar mehr einfallen, aber das sind die Wichtigsten :-)
 
Und so muss ein DANKE her und ich möchte euch ein Blogcandy im Advent schenken! Ich sage DANKE an meine begeisterungsfähigen Kunden und besonders an mein tolles, motiviertes Team.
 
DANKE auch an die anderen Demos, die einem immer mit Rat und Tag zur Seite stehen und mit größter Leidenschaft das eigene Hobby teilen, ob das jetzt meine "Stempelschwestern" oder meine "Stempel-Mama", "-Oma" oder "-Uroma" sind (um die ganze Stempelfamilie aufzuzählen). DANKE natürlich auch an meine richtige Familie, meinen Mann, meine Freunde und Kollegen, die mein tolles Hobby unterstützen und jeden Schritt mit mir gehen. DANKE mein kleiner Schatz MAYA, dass du mit größer Hingabe immer meine Stempelsachen ausräumst, runterreisst, anbeisst und untersuchst (der Nachwuchs halt :-).
 
DANKE an alle für euer Vertrauen, eure Leidenschaft, eure Begeisterung, eure Unterstützung. Es macht so Spass!
 
Und so könnt ihr mitmachen:
 
Schickt mir bis zum 31. Dezember 2014 eine selbst gebastelte Weihnachtskarte und ihr hüpft damit in die Lostrommel!
 
Folgende Preise könnt ihr gewinnen:
 
1. Platz




Karten Kollektion PROJECT LIFE "Glück ist..." mit dem passenden Zubehörset
 
 
2. Platz
 
Stempelset "Gesammelte Grüße" und Prägefolder "Punkteregen"
 
3. Platz
Stempelkissen "Gartengrün" und Besticktes Satinband in Honiggelb
 
 
Ich bin schon jetzt sooooooooo gespannt auf eure Post!
 
Viel Glück und nun ran an den Basteltisch!
Liebe Grüße, Eure Fanny 
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!




♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"... 




♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Feieranlässen ;-) und natürlich auch an Maya alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhi herzlichen Glückwunsch :). Ich mag deinen Blog sehr gerne schaue regelmäßig vorbei und die Karte macht sich auf auf den Weg :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Demo und natürlich auch an Deine kleine Maus zum 1. Geburtstag =). Zeig uns weiterhin so viele tolle Sachen und inspiriere uns. Eine Karte geht morgen zur Post.

    Alles Liebe
    Meli

    AntwortenLöschen