17. Dezember 2014

Schüttelkarte mit PROJECT LIFE hello december

So, endlich die Fotobücher für die Family fertig, dann kann ich mich auch wieder mehr meinem Blog widmen, hab ich ja noch so viel zu zeigen, die Zeit rennt mir schon fast davon... naja egal... dann müsst ihr halt nach Weihnachten die restlichen Weihnachtsprojekte "ertragen" :-) hihihi! sorry!


Ich hatte mal einen Tag, da hatte ich den totalen "Fluss"... da flutschen die Karten nur so vom Tisch... und diese hier ist eine davon. Ich finde sie so schön! Endlich mal wieder eine Schüttelkarte, mit kleinen Nicht-SU-Sternen und Pailetten. Alles aus dem Set von Project Life "hello december".


Die Folie ist in dem Set schon dabei, da gibt es mehrere, dann einfach wieder mit der Nähmaschine drumherum genäht und vorher noch die Karte bestempelt (mit dem passenden Stempelset "Dezembertage").


Der Text stammt auch daraus, den Baum hab ich mit den Markern eingefärbt.


Die Grundkarte in Olivgrün hab ich mit den tollen Prägefolder "Spitze" aus dem noch aktuellen Herbst-/ Winterkatalog 2014-2015 geprägt. Passt ja auch zu gut mit dem Baum in der Mitte.


So jetzt muss ich aber zurück an den Basteltisch, morgen gibts eine neue Challenge von Match-the-Sketch und bin mal wieder am letzten Drücker (wie eigentlich immer)...

Schönen Tag euch, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
====================================================================
 



http://stampinwithfanny.blogspot.de/2014/12/nun-ist-auch-schon-das-jahr-fast-zu-ende.html

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen