22. Dezember 2014

Weihnachtskarten mit Project Life #3

Und weiter gehts mit ein paar weiteren Karten, wie schon in den vorherigen Posts erwähnt, ich hatte einen Schwung innerhalb weniger Stunden gemacht, die flutschten mir nur so von der Hand.


Mit erschrecken hab ich dann aber heute festgestellt, dass ich den Großteil meiner PL-Karten garnicht mehr fotografiert hatte, (nur dachte ich hätte) bevor ich sie an meine Freunde/ Familie/ Kunden als Weihnachtspost verschickt hatte. Naja... zu spät jetzt!


Mit VersaMark hab ich den Textstempel mehrmals auf die Grundkarte gestempelt.


Und die Holzelemente sind super oder?


Und hier noch eine weitere.... bisschen moderner!


Die kleinen Sternchen sind mit der Sternenbordüre gemacht.


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

TERMIN!!!! Wer noch nicht auf meinem Blog gelesen hat: Am 04. Januar findet wieder eine Katalogparty bei mir zuhause statt...! Nähere Infos findet du hier!
Und schaut euch auch mal die neuen Workshoptermine an, es sind noch Plätze frei!
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen