2. Januar 2015

Auslosung "Danke-für-2-Jahre"BLOGCANDY

Viele schöne Weihnachtskarten haben mich bis zum 31. Dezember für mein Dankeschön-Blogcandy erreicht! Ich hab mich so gefreut und bin sehr inspiriert durch eure Kreativität... Die tollen Kärtchen werden jetzt noch eine Zeit auf meiner Kommode stehen, damit ich sie noch etwas bewundern kann! Vielen Dank fürs Mitmachen und die netten Wünsche, Grüße, Beglückwünschungen und Worte...! Bin immer noch ganz gerührt und lese immer wieder gerne jede einzelne! D A N K E !!!!


Und damit ich euch nicht zu lange warten lasse, hab ich auch gleich am Neujahrstag mit meiner Maus die Auslosung gemacht. Freudig hat sie mir aus dem Korb drei Karten rausgesucht und hier kommen die glücklichen Gewinner mit ihren jeweiligen Weihnachtskarten:

..............................

Den dritten Platz mit dem Stempelkissen und dem Geschenkband hat gewonnen:

KARIN SEELBACH



Den zweiten Platz mit dem Stempelset und dem Prägefolder hat gewonnen:

YVONNE HELLER-DRIENOVSKY



Und den ersten Platz mit dem Project Life Set hat gewonnen:

TANJA WEBER


Eure Adressen hab ich durch die Karte ja schon. Also lehnt euch nur zurück und wartet auf euren Gewinn. Die Sachen sind schon unterwegs zu euch. Ich hoffe, ihr freut euch und viel Spass damit!

Nochmal danke an alle anderen, die mitgemacht haben und mir etwas geschickt haben! DANKE!

Auf in ein neues kreatives Jahr....
Eure Fanny

 
-------------------------------
KATALOGPARTY am 04. Januar 2015 bei mir zuhause (München/ Ostbahnhof)
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny ,
    was soll ich sagen - das Jahr fängt ja fantastisch an !!!
    Glückwunsch an die beiden Mitgewinner und vielen
    Dank an die kleine Maus und dich . Ich wünsche dir
    und deiner Familie ein gesundes und wunderbares Jahr 2015.
    Ganz lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny!
    Wow, da freue ich mich aber sehr darüber!!!!
    Vielen herzlichen Dank dafür!!!
    Dann wünsche ich Dir und Deiner kleinen Familie
    ein wunderschönes, glückliches, kreatives und vor allem gesundes
    neues Jahr!
    Mach hier weiter so, ich schaue wahnsinnig gerne bei Dir vorbei!
    Herzliche Grüße, Tanja Weber

    AntwortenLöschen