21. Januar 2015

Geburtstagskracher und Geburtstagsparty

Eine meiner Downlines hatte Geburtstag und so musste wieder ein schönes Kärtchen her.



Schon lange wollte ich endlich mal das Set ausprobieren, welches wir auf der Convention 2014 in Brüssel geschenkt bekamen :-) und bei dieser Karte fand es endlich seinen Einsatz.



Den Text hab ich mit verschiedenen Markern eingefärbt und teilweise einzeln ausgeschnitten, das ergibt einen schönen 3D-Effekt.



Glitzer musste natürlich auch noch drauf :-)



Mittlerweile ist die Karte bestimmt angekommen, von daher kann ich sie euch zeigen.

Schönen Mittwoch, ♥liche Grüße
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen