9. Januar 2015

Lesezeichen für den neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2015 (SAB)

Über diese süßen Schmetterlings-Lesezeichen durften sich meine Katalogbesteller und Kunden freuen, als ich ihnen die neue Sale-a-Bration-Broschüre und den Frühjahrs-/ Sommerkatalog zugeschickt hatte.


Verwendet habe ich für die Basis einen Streifen in Saharasand und ausgestanzt wurde mit der Anhängerstanze. Die Schmetterlinge sind mit einem der Thinlits-Formen "Schmetterlinge" und der BigShot gestanzt.


Bei den Stempelsets habe ich eines der Sale-a-Bration 2015 Sets (Tag der Tage) verwendet. Der Text stammt aus dem Set "Schmetterlingsgruß", auch aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog.


Die Bänder kann man sich ebenfalls in der SAB verdienen, ab einem Bestellwert von 60 Euro-



Seht ihr das kleine Herzchen? Das ist ein Rest aus der neuen Bordürenstanze. Ich denke, meine Kunden haben sich gefreut. Hast du noch keine Sale-a-Bration Broschüre und/ oder einen neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog? Unter meinem Blogbeitrag findest du den Link, wo du dir kostenlos einen bestellen kannst, dann bekommst du ebenfalls so einen tollen Anhänger geschenkt.

Und das war übrigens noch der Grund meines letzten Blogcandys bzw. eines der Gründe *stolzbin*


Bis dann, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:



----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!