1. Januar 2015

MtS #53: Zum großen Tag (Vorschau auf die Sale-a-Bration 2015)

Willkommen zur ersten Challenge von Match-the-Sketch im neuen Jahr! Habt ihr alle Silvester gut überstanden? Wahrscheinlich liegt ihr noch gemütlich im Bett oder? Nein, ich bin nicht schon auf den Beinen, dank Planungsfunktion bei Blogger hab ich den Post die Tage vorher schon fertig gemacht.
 
In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes, kreatives, ereignisreiches, motivierendes, erfolgreiches, tolles Jahr 2015 mit vielen unvergesslichen Erlebnissen und interessanten Begegnungen!
 
 
Ich hab mich diese Woche für eine Vorschau auf die neue Sale-a-Bration 2015 entschieden und eines der Stempelsets daraus verwendet: Zum großen Tag.

Ebenso aus der SAB 2015 sind die Project Life Kärtchen "Ein schöner Tag" und das Jade-blaue Band.


Den Textstempel hab ich auf dem Vellum in memento schwarz abgestempelt. Das Pergament ist mit dem Tacker auf das Designerpapier getackert.


Die Torte hab ich mit den Mixmarkern ausgemalt. Also im Prinzip sind die Marker ja auch aus der SAB.
Dann noch ein paar süße Pünktchen verwendet, nutze ich irgendwie viel zu selten und das Band mit doppelseitigem Klebeband gerafft aufgeklebt.


Innen seht ihr noch die anderen Stempel aus dem Set.


Und so sieht eure Vorlage für diese Woche aus... Ich hab den Sketch mal wieder gedreht. Viel Spass!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:















----------------------
KATALOGPARTY am 04. Januar 2015 bei mir zuhause (München/ Ostbahnhof)
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!

♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...  
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!


1 Kommentar:

  1. Moin,
    auch Dir ein wunderbares neues Jahr. Ich habe heute auch wesentlich länger geschlafen.
    Deine Karte mit den neuen Produkten ist klasse geworden.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen